Roter Roller

Blumen Ahland in Selm

Michael Thews - Aug• 28•15

Blumen Ahland in Selm war am Donnerstag die Zieladresse für den roten Roller.

Gemeinsam mit Bürgermeister Mario Löhr besuchte ich den Gartenbaubetrieb und wir bekamen interessante Einblicke in den traditionsreichen und sympathischen Familienbetrieb, der in dritter Generation geführt wird. Eingeladen hatten uns Antonius Brinkmann und Jürgen Winkelmann vom Landesverband Gartenbau Westfalen Lippe. Diesem gehört Inhaber Jörg Ahland an.

Blumen Ahland Bild1-1

Der Betrieb verfügt über mehr als 1000qm Ausstellungsfläche, auf der das Fachgeschäft seinen Kunden Pflanzen, Schnittblumen und Floristik anbietet. 10.000qm Anbauflächen überwiegend für blühende Topfpflanzen stehen Blumen Ahland zur Verfügung. Die Selmer verkaufen ihre Produkte, aktuell unter anderem Weihnachtssterne, hauptsächlich an Großmärkte.

Ich bedanke mich für den freundlichen Empfang und manche interessante Information.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.